Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

6/26/2007

Funny courses...

Hey meine Schatzi's :) ! Heute morgen war ich direkt mal wieder frueh auf den Beinen um nochmal ne kleine Telefonrunde zu machen. Dann gings zum fruehstueck. War echt okay. Klar hatten die die typischen sachen wie Froot Loops und andere Cereals und Bagels und diesen ganzen kram ohne Ende aber zum glueck gab es auch ganz einfachen und ungesuessten Joghurt und Muesli und so. ABer der Hammer kommt erst noch. Heute haben ja diese Kurse angefangen. Und erst haben wir uns alle vorgestellt. So mit immer schoen klatschen am Ende und so richtig amerikanisches pushing. War cool! Danach haben wir eben ueber unsere Ziele und Traume und Visionen gesprochen. (fast so von wegen american dream und so) War auch echt interessant. Und man hat mal wieder gesehen das die meisten Menschen gar keine Traume haben oder was ich wirklich heftig fand, dass fast alle Russischen Leute als einziges Ziel nannten einen Mann zu finden und 3 Kinder zu kriegen. Da war ich dann wohl echt erstaunt. Aber ihr kennt ja meine Einstellung zu Kindern :) (deswegen bin ich ja auch als Aupair hier, irgendwie paradox) Naja und dann kam das coolste. Wir haben einen Film gezeigt bekommen wo man uns erklaert hat das man sich gaaaaaaaaaaanz oft die Haende waschen soll und das da doch wirklich bakterien an den haenden sein koennen. Plus Notfallplan falls wir mal vergessen haben sollten wie das mit dem Haendewaschen nochmal funktioniert *lol* UND wir haben ne einweisung in Health Business bekommen. D.h. was gutes Essen ist und was schlechtes Essen ist. Jaja so ist das. Ich werde hier so schlau! *lol* Also ich werd jetzt mal schauen was es zu essen gibt. Bestimmt nach dem tollen Vortrag nur Auswahl zwischen Hamburger, Pizza und Pasta! Clever, Clever. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Aber mir gehts gut und ich habe Spass. Also bis dann... Heute Abend gibts bestimmt noch mehr News!
Bis dann... ~Taty~

3 comments:

  1. Anonymous6/26/2007

    Hallo mein Schatz,
    schön das Dir so gut geht. Hatte mir natürlich wieder mal super Sorgen gemacht ob alles gut geht und Du gut ankommstund so. Und heute morgen habe ich dann auch sofort in deine Internet new reingeschaut und war wirklich zu doof dir einen Kommentar zu schicken.
    So nun mit Hilfe klappt es hoffentlich.
    Über Frankfurt sínd gestern starke Gewitter gemeldet worden und viele Flüge wurden storniert.
    Glück gehabt Kleines.Gestern war´s Du Traurig,ich kannDich beruhigen wir alle.
    Aber es war immer dein Traum nach America zu gehen also nun fang an ihn (den Traum)zu LEBEN.Ich hoffe mein Frosch konnte dir gestern zu ganz lieben Träumen verhelfen.Schön das Du ihn magst.Eine schöne Zeit in Liebe deine Mama.

    ReplyDelete
  2. Hi Schatzi!
    Hier ein paar Grüße und Nachrichten aus deinem Heimatland.
    Heute morgen haben sie im Radio schon mehrere Unwetterwarnungen angekündigt. Manche Zugstrecken wurden fast völlig gespert, auf den Autobahnen ist Stau ohne Ende und Fähren in der Nordsee fahren auch nicht mehr, wegen zu heftigem Wellengang.
    Also zusammenfassend: Sau gutes Wetter hier! :D Hoffe bei dir ist auch so schön!
    Ja ansonsten war ich heut Morgen schon beim Azrt und habe mir eine Bescheinigung für meine 3Mionen Medikamte ausstellen lassen, damit ich die überhaupt ins Land einführen darf. Wie warn das eigentlich bei dir? Gab es da keine Probleme??? In Australien sind die Kontrollen, was fremde Sachen angeht sehr streng.
    Wenn du kein Bestätigung vom Azrt hast, dass du das Zeug lebensnötwendig brauchst darfst du es nicht mitnehmen...
    Na ja...
    Heute steht ja nun endlich Genesis an und ich freu mich schon!!! Die spielen aber im Stadion ( zum Glück überdacht), was heißt, dass das sicherlich bei dem "guten Wetter" eine kalte Angelegenheit wird. Hoffe einfach mal das Beste.
    Wegen dem Health Buisness. Sagen wir mal so: Die Amerikaner wissen schon wie man sich gesund ernährt. Nur bei der Umsetzung haben sie einige Probleme. ;D
    Aber bei dir mach ich mir da keine Sorgen. Du wirst das Kind schon durchkriegen :D!
    Aber immer dran denken, dass kind muss auch mal was anderes zu Essen bekommen, außer Obst und Gemüse! ;P
    LD

    ReplyDelete
  3. Anonymous7/01/2007

    Hallo Taty,
    ich freue mich das Du gut in USA angekommen bist. Auf den Bildern die ich sehen konnte, machst Du einen zufriedenen Eindruck. Ich wünsche mir für Dich, das Du dort eine gute Zeit hast. Lebe Deinen Traum aus,Taty. Es wird bestimmt auch mal einen Moment geben, wo Du Dich nach Hause sehnst, das ist aber ganz normal. Du bist schließlich ein ganzes Stück von uns allen weg. Seh es immer positiv, das was Du dort erlebst und an Erfahrungen sammeln kannst prägt Dich in Deinen weiteren Leben.
    Was man bis jetzt an Bildern sehen konnte, hast Du es gut getroffen mit der Familie. Die Kleine ist ja auch megasüß. In übrigen Du auch.
    Nun werde ich Link-mäßig öfters mal nach Dir sehen, was es Neues
    gibt.
    Wenn was ist, schreib mir einfach.

    Ganz liebe Grüße
    Siggi

    ReplyDelete