Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/22/2007

Dinner with the Birthdaygirl Lori




Hey guys!
Heute war echt ein richtig genialer Tag und das nicht nur weil mein Rücken endlich eingerenkt ist ;) Also Rebecca war heute fast den ganzen Tag zuhause, also sind wir zum chiropractic gefahren, haben mein Kleid abgeholt und sind kurz bei Jess vorbeigefahren. Und das genialste ist, dass sie mir 2 perfecte Taschen für meine Kleider für Ringweekend leihen konnte!!! Somit brauch ich mir keine kaufen... *jippie* Und ich hab endlich mal ihr Haus gesehen. Echt cool!

Vor allem ihre Weltkarte mit den Punkten wo sie schon war fand ich richtig cool, möchte ich auch haben! Kauf ich mir direkt wenn ich zuhause bin! Ja und dann ging auch der Tag so schnell um, dass ich schon beim Abendessen machen war. meine Family hatte sich die Pizza wieder gewünscht und ich hab nen neues Rezept von Weight Watchers ausprobiert. (foto) und das war soooooo lecker. Und zwar ist das Filo teig gefüllt mit gebratenen Pflaumen und dazu Häagn Dazs Vanille Ice Cream! (Light damit das zu dem WW programm passt *lol* haben deswegen auch ungefähr das doppelte an Ice gegessen ) danach habe ich dann meine Eltern gezwungen ins Kino zu gehen. Die haben sich so mega gefreut und vor allem mochten die das Essen wieder so gerne. UNd dann war ja auch noch die Schwester von Rebecca hier und die fand es auch genial. Als Rebecca und Paul dann im Kino waren hab ich Lori überredet noch nen bisschen hier zu bleiben um den Rest von ihrem Geburtstag zu feiern. ALso hat sie noch nen Baileys getrunken und wir haben gelabbert, gelabbert und gelabbert. War echt sehr cool. Jetzt weiß ich echt ne Menge mehr über ihr ganzes Leben und auch über Rebecca. Nunja dann kamen grade noch meine total glücklichen Hosteltern wieder und waren ohne ende am knuddeln und so weil ja Rebecca morgen nach Vegas fliegt! Ich find die echt soooo süß da die sich so doll lieb haben. Ist schön in so ner Family gelandet zu sein, da man sich andauernd sagt das man sich lieb hat und sich vermissen wird und so weiter...

So i will also miss Rebecca for the next few days!!! But have a relaxing and fun time!!!

Bye bye *Taty*

4 comments:

  1. Claudia8/23/2007

    Hi Taty!
    Wow, das Essen sieht ja wohl mal richtig lecker aus. Hat bestimmt gut geschmeckt.Find ich super, dass es jetzt doch klappt mit unserem Treffen in NY. Freu mich voll! Wie das genau mit dem Hostel ist weiss ich nicht, aber ich glaube das werden wir dann vor Ort rausfinden. Wie gesagt, wenn du was genaueres weisst, meld dich einfach, ich bin wie gesagt ab dem 17. September in NY. Wuensche dir noch einen schoenen Tag!
    Liebe Gruesse

    ReplyDelete
  2. Hey du!
    Vermiss dich auch wohl... :(
    Hast jetzt eigentlich nochmal nachgefragt, wie das aussieht mit Australien, ob du da mit kannst? Waere echt super schoen!

    ReplyDelete
  3. Hey Taty. Hi you all other nice people. and D from Australia. there in such a way, nevertheless had one a fabulous one verse written. to my FRIEND Daniel!!! He is not from me however, !!!, found him very good. above all apt! Therefore, small tip. from old young daddy. also let air for buckling for your vis-a-vis on public platforms. and preserves intimacy! Contemplation please! Otherwise further, as. it enjoys your wonderfully young life. in full trains. without every obligation. I like you. and love might mean daughter. I am you Papa!!!!!!

    ReplyDelete
  4. Anonymous2/06/2010

    [B]NZBsRus.com[/B]
    Dont Bother With Slow Downloads With NZB Downloads You Can Hastily Find HD Movies, Games, MP3 Albums, Applications and Download Them at Electric Rates

    [URL=http://www.nzbsrus.com][B]Newsgroup Search[/B][/URL]

    ReplyDelete