Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/23/2007

Total Madeline day! We had a great time!

Hey!
Also heute war wie man schon aus der Headline ersehen kann ein absoluter Madeline day! Rebecca ist heute nämlich nach Vegas geflogen (erstes Mal weiter weg, seitdem Madeline geboren ist!!!) und Paul musste ziemlich lange arbeiten. Ich musste somit auch lange arbeiten ;) War deswegen heute von 7am bis 6.30pm für Madeline da. Und ich muss sagen wir hatten ne gute Zeit. Workout, Geschichten lesen, knuddeln, füttern und natürlich irgendwann dann mal wieder eine Fashionlektion @ Barnes and Nobles mit Vogue, Elle, inStyle, Cosmopolitan und und und. Ist echt immer richtig lustig, da ich denke das Madeline das immer richtig gut gefällt wenn ich ihr die neusten trends vorlese und dabei meinen Kaffee trinke ;) Muss ja schließlich sein! Dann ist vll. auch noch wichtig zu wissen, dass Madeline wieder mit ihrem Zähne kriegen weiter macht und Papas Zahnungscreme und spielzeug hat wirklich gut geholfen. ansonsten hab ich dann heute abend wiedermal gekocht. Und was soll ich sagen, war mal wieder richtig lecker ;) Leider hab ich vergessen ein Picture zu machen, aber es gab Ellbow pasta mit einer Ziegenkäsen, Rucoula, Tomaten Soße mit Parmesan und Walnüssen on top. Für mich gabs natürlich keine Nüsse und auch keine Tomaten was die ganze Kocherei ein bisschen lästig macht, aber bevor ich wieder so ne Allergieattake bekomme... Denn mein Spray ist nämlich schon so gut wie alle und meine letzte Tablette will ich einfahc nicht nehmen, da die einen so müde macht! Und grade hab ich dann wiedermal nen FIlm geguckt. Einen tanzfilm!!! Oh wie ich die liebe! Werd mich denke ich mal demnächst um Hiphop dance oder eben Standarttanz bemühen, denn das vermisse ich wirklich sehr sehr sehr!!! Besonders wenn man dann solche filme sieht wo die Leute so mega genial tanzen können! Nungut ich werde jetzt auch mal ins bettchen hüpfen damit ich morgen fit bin... DENN mein großes Wochenende steht an. Freu mich wirklich schon riesig, gutes Essen (5 Sterne Restaurant *freu*), nette Leute, tanzen, Action und einfach nur spaß (hoffe ich zumindest *g*) ! Okay also wie ihr euch denken könnt weiß ich noch nicht genau wenn ihr das nächste Mal neues von mir hier sehen könnt. Aber vll. gibts morgen mittag kurz schonmal news von meinem Morgen mit Madeline und Pauls Schwester(bin mal gespannt wie die so drauf ist, denn ich hab sie ja noch nicht getroffen) ! Okay hab euch lieb! Bis dann. bye bye *Taty* (sorry das ich kein foto habe, aber ich hab die mit der camera von paul und rebecca gemacht und irgendwie kommt die email mit den bildern nicht an. Also morgen gibts dann definitiv ein paar bildchen) hab euch lieb!!!

4 comments:

  1. Hey Dude.
    Schade das unsere Telephonat heute auf einmal so schnell zu Ende war...I hate that!
    Na ja wuensch dir auf jeden Fall ein wunder schoenes Wochenende!

    ReplyDelete
  2. Philip Oenning8/24/2007

    Hey taty
    habe mir zwar nicht alles durchgelesen (zu faul :-) ) das was ich gelesen habe hört sich gut an.

    grüße aus der Nachbarschaft (Canada)

    Philip

    ReplyDelete
  3. Taty, I look at your blog all the time and I am only sorry that I don't understand German. You made a wonderful birthday dinner for Lori and Paul and Rebecca and they both tell me what a great chef you are. I hope you have a great time at West Point for ring weekeng.

    ReplyDelete
  4. Yes, yes. now too john. It is beautiful and I am proud. As again and again people my splendid one daughter Taty detect! It makes us with your beautiful texts of long as many joy. Many dear thanks! Tatys Dady

    ReplyDelete