Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/21/2007

Jess will leave in 2 weeks *heul*


Hey!
Heute war mal wieder Sushitime im Red Ginger! Wie immer super lecker! Da konnte mich auch mein blöder Rücken nicht von abhalten ;) Hab die Zeit mit Jess wie immer genossen. Es gibt immer irgendwelche lustigen gossip geschichten oder einfach nur smalltalk. Richtig nett. Ich denke mal das ich sie wirklich vermissen werde, wenn sie in 2 Wochen in den Irak geht. Aber es war ihre freiwillige Entscheidung und ich hoffe mal das sie sie nicht bereuen wird! Ich muss mir jetzt noch bis Sonntag echt was einfallen lassen was ich ihr als talismann mitgeben kann, denn ich dneke mal nicht das das da hinten so nen zuckerschlecken wird, auch wenn mal als Ärztin dort unterwegs ist! Naja ansonsten war

mein Tag wirklich überhaupt nicht spannend, hab ein paar Filme geguckt (The Last Kiss, The First Kiss, *lol* dann diesen Film Frau sucht Mann mit Hund oder so ähnlich und natürlich Sex and the City) War aber trotzdem nicht mein Traumtag, da ich es einfahc hasse so rumzugammeln und nichts zu tun. Aber glaub das mir das ganz gut getan hat, da ich jetzt sogar wieder auf Klo gehen kann (also das hinsetzen ist das Problem) ohne das es mir wehtut ;) *hey* was für nen Erfolg! Morgen früh werd ich aber nochmal eingerenkt und dann mal hoffen das ich fit für Ringweekend bin!!! Das wärs ja noch wenn ich nicht ordentlich Party machen kann, nur weil mein Rücken im Eimer ist. Nenene das gibts nicht *lol* Okay ich trink jetzt noch meinen Fencheltee und geh dann ins Bettchen ein bisschen lesen. Also bis demnächst bye bye *Taty*

3 comments:

  1. hey taaaty.. boa man wollte dir schon viel eher schreiben aber ahhhhh habs nich geschafft sorry.. shame on me :)
    voll schön zu lesen was du alles erlebst.. der wahnsinnn alter :)
    naja ich bin jeden tag am braten bei tusky.. egal noch 6 mal arbeiten und dann wieder UNI jupiee!schreib mal deine e-mail adresse, hab noch vieles zu berichten.. will ja hier nich den ganzen platz einnehmen he he.
    so hoffe du hast noch einen schönen tag! grüßle die jenny

    ReplyDelete
  2. Hey meine Email addy ist:
    TatyStolzenberg@aol.com
    Aber sorry welche Jenny bist du denn genau?! ivy jenny?! *lol* oder münster jenny?

    ReplyDelete
  3. Anonymous8/22/2007

    hey, habe schon öfter die mails gelesen. Es freut mich das es dir so super gut gefällt und sich das warten auf die richtige family gelohnt hat. wünsche noch eine supy zeit und noch gute besserung für den rücken.A.Wellmann

    ReplyDelete