Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/09/2007

relaxing, short day and SUSHI !*jippie*


Hellöööööö!

Heute war echt ein super entspannter Tag, da madeline mal wieder sowas von lange geschlafen hat und dann der Therapeut mal ausprobieren wollte mit ihr zu arbeiten wenn ich nicht im Zimmer bin (was wohl super geklappt hat, da sie dann keinen zum anheulen hat um auf hilfe zu hoffen). Das hieß also sehr viel freizeit für mich. Zudem waren rebecca und paul auch schon wieder um 2:30 zuhause! Bin dann zum college gefahren und hab erfahren das mitlerweile alle Biokurse schon belegt sind. Kam mir echt mal veräppelt vor, da die noch vor 2 Wochen meinten ich soll mir ruhig zeit lassen, da da ohne ende frei ist. Nunja das heißt jetzt das ich mit dem Biokram erst nächsten Spring anfangen kann. Deswegen werd ich mich jetzt um irgendwas billiges und creatives kümmern. vll. auch irgendwie creatives schreiben, da ich damit dann natürlich 2 fliegen mit einer klappe erwischt hätte > englisch verbessern und so nen bisschen kreativität erweitern, damit meine berichte hier nicht so eintönig und monoton werden *hehe* (ich mein natürlich vom schreibstil) Aber ich bin mir noch nicht sicher... muss mich ja jetzt erstmal wieder bei anderen colleges oder so ner art vhs erkundigen was die anbieten... Nunja ich komm auch wohl so klar. Der Taty wird schon nicht langweilig ;) Okay danach war ich nen bisschen faul, d.h. kein schwimmen sondern nur duschen, relaxen und fertig machen fürs sushi essen. Hatte heute den Tag über nämlich schon genug dvds durchgeackert das ich echt jeden kleinsten Muskel gemerkt habe *lol* Joah und dann sind wir wieder zum Red Ginger (dem Sushirestaurant) gegangen. Dort waren dann auch wieder Jess und ein paar freunde / arbeitskollegen von rebecca and paul! Also war echt lecker und lustig! Ein schöner Tag! Und morgen gehts mal wieder nach West Point ins fitnessstudio und danach mit Lawrence tennis, schwimmbad, essen, und und und... mal schaun! Hoffentlich spielt das wetter mit (da das Schwimmteil draußen ist) denn angesagt haben die nur 70-80 fahrenheit! Naja we will see wir d auch so wohl lustig, also mehr davon morgen oder übermorgen! Hab euch lieb! DANKE ANNA FÜR DEN BRIEF IST HEUTE ANGEKOMMEN!!!

6 comments:

  1. Hallo you super girl. You at the super days. Wish a beautiful weekend. Greetings to your leisure time partner! By almost.
    Your daddy

    ReplyDelete
  2. Hey my sweethaert!
    As we are just finished talkimg, hear are only a few words.
    Miss you. Love you and good night!

    ReplyDelete
  3. What the heck?! See, when I came back from Japan you guys were all like, "why is he talkin english all the time?!" to me. And what now?! See dehs wha Ah'm talkim' 'bout! Ya'll talkin english! So, IN YA FACE!
    To Daniel: In that case you gotta write "here", not "hear".

    Peace out.

    ReplyDelete
  4. robert i have never complained about the fact that you are talkin english, because i have never heard you talkin´!!!

    ReplyDelete
  5. Writen english was never my actual strength, so it doesn't matter if it's here or hear or har.Sounds all alike and we are not in school anymore! ;D
    But i think my spocken English is getting better and better.
    So see cya all in a year! :D Have fun!

    ReplyDelete