Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/05/2007

Big surprising Lunch


Hello!

Heute gings mir leider immer noch kein Stück besser, aber hab mich schön ausgeruht. Also viel geschlafen. Aber geht eben nicht den ganzen tag lang da ich ja arbeiten muss und sogar das fiel mir schwer. Nunja aber genau Punkt 12 klingelte dann die Tür und ich dachte eigentlich das das die Post ist und ich nen paket in empfang nehmen darf aber instead of that ein Mann stand da mit ner Bestellung für ein Krankes mädchen. Fand ich schon lustig! Aber das blöde war das ich nicht wusste von wem das geordert wurde. Also hab ich mal auf Paul und Rebecca getippt. Was sich aber abends rausgestellt hat waren die das nicht. Find ich echt mal nen cooles Gefühl, aber ich will wissen wer das war ;) Tat auf alle Fälle richtig gut, da ich den ganzen Tag noch nichts gefuttert hatte, da mir das schlafen echt wichtiger war... Vor allem war das echt das perfecte essen... Sushi und CHicken Noodle Soup und nen fortune cookie! Mein Spruch des Tages: Do your best and you will be the winner ! *hehe* okay wie sieht das aus mit schlafen um wieder gesund zu werden?! Nunja. Ansonsten nix spannendes! Hoffe mal das es mir morgen gut geht, da ich ja schon abends in der City bin! Und dann am Freitag mein Trip losgeht. Da kann ich echt keine Grippe mehr gebrauchen!!! Okay wie gesagt, da ich morgen Abend schon ausgeflogen bin, werded ihr jetzt erstmal nix von mir hören. Aber Papi und Pia Post wird morgen auf den Weg geschickt! Hab euch lieb! Und freut euch schon auf tolle Bilder von den Niagrafalls!!! bye bye *Taty*

2 comments:

  1. Wuensch dir super viel Spass am kommenden Wochenende! Mach ein paar schoene Fotos. Schlaf dich gut aus bis dahin, dass du auch fit bist, wenn es los geht. Werde mir, so wie es im moment aussieht, naechste Woche ein Auto kaufen und dann geht mein Trip auch endlich los! =D Das ist so cool!

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebling, anscheinend geht es doch mit NY, hatte mich gestern telefonisch bei Rebecca durchgestottert und erfahren das du unterwehs bist. So ein Überraschungsmenü scheint wohl sehr zu helfen!? Melde mich bei dir, viel Spass und alles Gute.
    LG Papa

    ReplyDelete