Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/30/2007

Boat Cruise...

Hey ! Also nach dem erfolgreichem Game, hab ich mir noch nen kleinen Football gekauft (stolzbin **) und dann gings los zu den Tailgateparties. Lawrence wollte so nen Texas food essen das glaub ich Tamoohle oder so hieß. Ich hab das dann auch mal probiert. Echt interessant, vorallem hat er sich erstmal lustig gemacht als ich das angefangen hab zu essen da das eben so falsch war... Man musste wohl die schale abmachen .. Kann man irgendwie schwer erklären. Nungut, danach sind wir dann weiter zu ner anderen Tailgate party von nem Freund und haben eben ein bisschen gelabbert was getrunken und eben auch Daniela und Andrea (andere Aupairs) getroffen. gegen 5.40pm sind wir dann auch richtung South Dock gelaufen wo dann das boat schon stand.(dort kamen dann auch noch anne und Jasmin zu uns) Das coole daran war, das eine art interaktives theaterspiel dadrauf stattfand und das auch schon draußen anfing ( mit so nem Karten magician). Auf dem Boat war danneben die Story das wir auf nem Casino boat sind, wo die leute mit ner bestimmten karte ne million gewinnen konnte. Die leute hatten also alle einen bestimmten character und haben sich dann auch so mit dir unterhalten zwischen den "Spielpausen". Auf einmal passierte dann nen Mord *uh* sah echt echt aus, mit dem ganzen blut und so! Nun war dann natürlich die frage: Wer war das?! Zum schluss haben dann alle Gäste abstimmen müssen und der ganze Fall wurde natürlich zufällig von FBI aufgeklärt ;) die leute die eben vorher abgestimmt hatten wurden dann auch öffentlich befragt warum sie denken der oder die person das war (ich auch , und das lustigste war das der Moderator meinen namen nicht aussprehcne konnte *lol*)... DIe die am ende richtig lagen haben alle nen kartenspiel bekommen. (ich war leider falsch) Nebenher gabs ohne ende snacks, schöne musik, den wundervollen nachtblick von boat des hudson rivers und nen prallen Moon! Genau das richtige für mich ,da ich ja eh nen bisschen müde war von meinem nicht ganz so guten schlaf ;) Vom Boatcrusi zurück wollten wir eben noch irgendwas machen... also sind wir mit alle man zu der alten tailgate zurück und danach in ne art irish pub. War echt lustig ,da ich fast alle aus der bar kannte (oder besser gesagt die mich) Lawrence hat mich wohl allen seinen leuten vorgestellt, aber soviele namen und gesichter kann man sich einach nicht auf einmal merken ;) aber nen paar deutsche militäraustausch leute waren auch da (einen hatte ich ja schon am ringweekend gesehen). War richtig lustig! War dann um halb 1 zuhause. also nicht ganz so schlimm ;) leider war mein bett und die couch wieder besetzt, aber wenigstens hatte ich ein bisschen mehr shclaf! okay. ich hab für heute keine lust mehr zum updaten des blogs, also ich mach dann morgen weiter und erzähl euch von meiner schlangenexperience...

1 comment:

  1. Hey Taty! Man, das klingt ja mal wieder alles echt spannend, was du so unternommen hast! Bin fast schon ein bischen neidisch! ;D Bei mir gehts ja aber hoffentlich auch bald los mit Abenteuer! :D
    Hoffe du erlebst weiterhin so viele coole Sachen! Hdl :Daniel

    ReplyDelete