Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/13/2007

Day with Madeline and great Japanese Dinner at Gasho




Also heute war ein sehr erfolgreicher, lustiger, aktiver und schöner Tag!

Erstmal fing alles mit arbeiten an. Da meine kleine Maus aber wiedermal super gut drauf war, war das echt kein Problem. Morgens kam Peter vorbei (therapist) und gegen 3 sind wir dann auf

auf Richtung Barnes & Nobles um den retired teacher zu treffen, da er mir ja seine Camera für meinen Fotokurs geben wollte. War echt super gemütlich da er auch noch seine Frau mitgebracht hat und wir somit bei nem leckeren heiß gebrühten Starbucks Cafe nett über Gott und die welt geredet haben. Hab gleich ne Einladung für Papi und mich bekommen für nen leckeres bier. *joah* Ist glaub ich eher was für Papi dann, aber die sind echt so nett werd auf jeden Fall nochmal einfach mit denen mich bei Starbucks treffen ;) Vor allem ist das so gut da er auch english unterrichtet hat und somit keine scheu hat mir wörter zu erklären. Perfect sag ich nur ;) Nunja, after them netten Cafekränzchen hab ich dann noch Madeline dort gefüttert und nen paar zeitschriften durchgeblättert bevor es zum grocery shoppen gehen konnte. Hab jetzt wieder nen guten Vorrat an Obst und Gemüse! (und madeline nen schrank voll mit babyfood, hat sie sich selbst ausgesucht *lol*) So gegen 5 kam Paul dann auch nach hause und ich bin mal wieder zum gym gesprinntet. Hab dann erst mit Body Combat angefangen, aber das ist mir echt zu langweilig oder einfach zu doof. Hab das wohl für 45 Minuten durchgezogen, bin dann aber einfach abgehauen, da ich wusste das dann ne Yoga class anfängt. Hab das dann mitgemacht und das war echt super interessant. Vor allem da das jetzt mal so richtig hard core und nur yoga ist. Am lustigsten fand ich das noch als der dann anfing von wegen. " nun machen wir zusammen unser gruppen OMMMMMM" Und dann gings los, alle "ommm"ten was das zeug hielt. Ich hab mich noch nicht so ganz getraut, aber beim nächsten mal werd ich mal schauen ob mir das was bringt *lol* Und nach meinem leider ziemlich kurzem workout musste ich mich dann echt beeilen um pünktlich fertig fürs essen gehen zu werden. Schließlich hatte ich ja auch alle leute eingeladen oder reservierungen gemacht und so... hat aber echt alles perfect geklappt und was besonders cool war, das ich das neue AuPair aus newburgh (sie kommt aus Kapstadt) überreden konnte auch mitzukommen. Aber sie ist ein bisschen komisch, redet kaum (obwohl ja english für die die muttersprache ist) und die hat nur nen paar Körner Reis gegessen und meinte das sie halt nicht so viel isst. (dementsprechend sieht sie halt auch aus...) Nunja. Mir hats aber super gut gefallen. Vor allem weil tony und O.V. auch wieder mit dabei waren! Und natürlich Chris, Daniela und Lawrence... Und das kochen am Tisch ist einfach nur richtig lustig, da die Köche eben einem ordentlich show bieten, mit rumgesinge, Messer spielchen und das Essen in den Mund werfen! Leider waren wir alle ein wenig zu ungeschickt um das dann auch zu fangen ;) Aber lustig war auf alle Fälle. Ich hatte Scallops mit Reis und gemüse. War jetzt nicht so was besonderes vom essen, aber insgesamt einfach ein sehr entspannter schöner abend. nunja ich geh jetzt glaub ich auch mal langsam ins Bettchen, da ich morgen sehr wahrscheinlich shoppen gehen will und danach noch ne runde tennis in west point spielen werde oder natürlich zum body Jam gehen werde... ich schau einfach mal wie der Tag verläuft. Aber wie ihr ja wisst werd ich euch alles genau berichten... Schlaft gut! Hab euch soooooooooooooooo doll lieb! bye bye *taty*

1 comment:

  1. Claudia9/14/2007

    Hi!
    Das sind ja mal richtig gute Nachrichte. Ich freu micht total! Also, ich werd am Montag morgen um 05.00 Uhr morgens in NY sein, richtig schoene Zeit :-(, da ich erst um 14.00 Uhr in mein Zimmer kann. Aber nunja, werd schaetze ich direkt erst mal in die Youth Hostel und meine ganzen Sachen abgeben und dann mal sehen. Bist du dann schon Montag frueh in NY? Meld dich mal ab wann du zeit hast, mir ist es eigentlich ganz egal, da ich eh da sein werde. Freu mich schon total aufs we! :-) Liebe Gruesse Claudia

    ReplyDelete