Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/14/2007

My day off... long long fun workout and SHOPPING *hehe*


Hey Leute!
Mann heute war echt mal wieder ein sooooooo genialer tag. Perfecter Mix! Ich fang einfach mal an zu erzählen... Morgens bin ich mit Rebecca "mein" neues Auto abholen gefahren. Das ist nämlich das von Jess und da sie ja zur Zeit den Iraq unsicher macht, hab ich diese sehr belastende ;) Aufgabe aufgetragen bekommen ihr Auto rumzufahren. Richtig cool! Aber das Auto sah vll. von innen aus... Hab erstmal nen bisschen sauber gemacht. Kennt mich ja, wenn nicht alles genordnet ist gehts mir nicht gut ;) ALso mit meinem roten Flitzer bin ich dann Richtung Gold Gym gefahren. Dort hab ich dann erst in dem "Cardio- Cinema" ne Stunde mit X-Cross Trainer und dem ganzen Kram ein paar Schweißperlchen ausgeschwitzt. Dabei gabs den Film "Dreamer" auf die Augen *lol* Richtig schöne Geschichte! handelt von der Beziehung zwischen einem Mädchen und einem Rennpferd, was sich eben bei nem Rennen verletzt und danach keiner mehr wirklich in das Pferd vertraut, außer das Mädchen. Sie trainiert das dann und wie soll es auch anders sein, gewinnt das Pferd dann zum Schluss auch das Rennen wieder!!! Aber wirklich schön gemacht. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich nen ganzen Film innerhalb von einer Stunde gucken kann ;) Deswegen erzähl ich jetzt mal am besten schnell weiter. und zwar hab ich nach der Stunde bei nem Yogakurs mitgemacht. War super genial! Entspannend und gleichzeitig richtig anstrengend! Danach hatte ich aber irgendwie noch nicht genug, also bin ich wieder in das Cinemal gegangen um den Film zuende zu gucken. (der hatte mitlerweile schon wieder von vorne angefangen) Und hab eben dabei noch sage und schreibe 1 1/2 Stunde auf so nem Trainerding rumgestrampelt. Ist mir durch den Film gar nicht aufgefallen. Voll genial! Danach gings dann schnell nach Hause, um mich frisch und knackig *hehe* fürs Power shopping in den Outlets zu machen! Hab mich schon sooo lange wieder dadrauf gefreut und heute hab ich es auch endlich mal geschafft! Und was soll ich sagen, ich hab Calvin Klein diesmal alle Unterwäschevorräte abgekauft und mir ein super schönes Hugo Boss Kleid gekauft. Und dazu muss ich euch jetzt meine Endorphinstory erzählen!!! Hab eben dieses KLeid gesehen, anprobiert und mich hals über Kopf verliebt ;) War allerdings noch ein bisschen am hardern da es 189$ kosten sollte. Da ich aber den neuen Check von meiner Woche in der Tasche hatte, hab ich mir gedacht das ich mir das einfach mal schenke. Und vor allem brauchte ich noch ein neues Outfit für meinen nächsten Besuch der city ;) Bin also zur kasse und der Kassierer war da fleißig am rumtippen und zum schluss musste ich dann nur noch 65$ bezahlen, da es wohl ein besonderer Tag war wo man 65% Rabatt bekommt. Ich fands geil und hätte den Kassierer echt so umarmen, knutschen und umjubeln können! Der Tag hatte nun noch nen Sahnehäubchen aufgesetzt bekommen. Danach bin ich dann auch nach Hause, damit Rebecca und Paul nochmal was zusammen essen gehen können (Paul fährt Sonntag für ne Woche nach DC um an seinem Medikament gegen Krebs weiterzuarbeiten).
und grade hat mich Lawrence angerufen und mir mal nen "Vorschlag" fürs Wochenende gemacht. Wie hat er es genannt?! "Partymarathon des Singledaseins" Und zwar hat er wohl für Sonntag Musikaltickets für Les Miserables bestellt, ne andere Show für Samstag abend rausgesucht und nen paar Museums für Samstag und Sonntag (tagsüber) rausgesucht. Hab ich nun wirklich nichts gegen ;) Freu mich echt schon riesig, werden bestimmt wieder ohne ende Spaß haben und vorallem bin ich wieder in New York, das ich ja immer genial! Wird diese Woche echt nen richtiger New York Marathon. Bin Samstag, Sonntag (dann kurz nach Hause) und dann wieder Montag, Dienstag in der City.Ne Claudia ;) Also freut euch schonmal auf viele neue fotos!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir das es heute nur nen "altes" Bild vom Skylontower (Niagrafalls) gab ;) Hab euch lieb!!! Hoffe ihr genießt euer Wochenende!!!
bis dann!!! *TAty*

1 comment:

  1. Claudia9/15/2007

    Hi Taty!
    Hab dir ne Mail mit meiner Nummer geschickt. Kannst du mir vielleicht deine handynr. nochmal schicken? Ich finde die irgendwie nicht. Wuensche dir noch ein schoenes Restwochenende. Liebe Gruesse Claudia

    ReplyDelete