Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/18/2007

New York, New York...(Part 1)


Hey guys i'm back ;)

And i had a unbelieveable great time in the City...

Ich würde sogar schon fast sagen das ich mit eines meiner glücklichsten verlängerten Wochenenden hatte. Hört sich doch wohl ganz vielversprechend an, oder?! Also hier kommen die Details! Am Samstag bin ich morgens erstmal im Gym gewesen (sogar für fast 4 Stunden *wow* mann war ich danach k.o.), dann fix nach Hause und eben zur Beacon Station um den Zug in die City reinzunehmen. War ein schöner warmer tag, also hatte ich direkt ne Gelegenheit mein neues Kleid anzuziehen! *freu* Nach nen bisschen länger als einer Stunde Fahrt war ich dann mal wieder da und bin direkt zu der Roof bar des Palisades (ich glaub das ist der richtige name) Hotels gelaufen. Dort hab ich dann erstmal den Brief an NIci *lol* zuende geschrieben und mir nen Marini gegönnt. Einfach himmlisch. Über den Dächern von Manhatten, Sonne pur, Martini, nette Leute... Ungefähr ne Stunde später rief dann auch schon Lawrence an das er wohl an der Grand Central angekommen ist. Also wollte ich mich ans bezahlen machen, da der Barkeeper mich aber wohl nett fand und heute der tag der Deutschen in der City war (auch mit ner "deutschen" > mehr Bavarian Parade, die ich leider verpasst habe) gabs den Drink umsonst. Fand ich wohl mal echt nett da ich somit glatte 22 $ gespart habe *zwinker* Joah danach haben Lawrence und ich uns mal wieder verzweifelt und mit ständigem Cellphonegespräch gesucht und irgendwann.... auch gefunden. Ist immer wieder faszinierend wie der sich so schnell so übel verlaufen kann *hehe* Naja, danach sind wir dann in Greenich Village bei nem Italiener was essen gegangen. War echt ne richtig schöne Location, so nen bisschen Weinkellermäßig aber halb draußen und alles voll mit ganz vielen Kerzen. Und die Pasta war auch selbstegmacht und super lecker. Dort haben wir uns echt übelst verquatscht, dass wir eigentlich schon dachten das wir den anfang von unserem Konzert verpassen würden... aber irgendwann am times Square in der Nokia Theatre angekommen fing grade mal dei Vorband an! Unsere Plätze waren auch perfect, da das eben gar nicht so voll war und wir eingentlich ziemilch nah an der Bühne gestanden haben. Den Kerl der gespielt hat kannten wir zwar vorher beide nicht ("Musiqsoulchild") aber war echt super gut. So nen Mix aus R'nB, Jazz, Hip hop und Soul. Haben ne menge getanzt und viele lustige Menschen gesehen. So gegen 12 waren wir dann aber echt k.o. also gings nach dem Konzert nicht mehr in nen club sondern einfach nur noch ins hotel. Und das war echt auch mal wieder der super Hammer, sind nämlich im Hyatt direkt an der Grand Central gewesen und das ist einfach richtig schön eingerichtet und voll durchgestylt. Sorry das ich von all dem keine Fotos habe, aber ich hatte die Camera im Hotel vergessen,.... Nunja dafür hab ich vom nächsten Tag ein paar mehr bildchen ;)

No comments:

Post a Comment