Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/18/2007

New York (Part twoooo) & Les Miserables




Also weiter gehts. Diesmal auch mit ein paar mehr bildern. Am Sonntag ging es also schon ziemlich früh wieder aus den Federn und ab nach Starbucks auf nen non-fat-cappuccino-with-2pumps-of-white-chocelate-and-one-white-rice-crispy-bar ;) (meine standart bestellung hier bei starbucks *lol*). Nach der wie immer sehr schmackhaften Stärkung ging es dann zum Broadway, denn der Hotelier meinte das wir da umbedingt uns sofort hingehen sollten, da da heute "Broadway on Broadway"ist! Und das war wirklich einfach nur perfect, da dort eben aus allen am Broadway vertretenen Musicalshows 1 oder 2 Songs vorgestellt wurden und ich nun wirklich genau weiß was ich an Shows noch unbedingt sehen will und was eher nicht so mein ding ist. UND vor allem war es echt mal wieder wie ne Party da natürlich meistens nur sehr sehr gute song performt wurden und ohne ende menschen da waren. Zum schluss gab es dann eben den Konfettiregen(FOTO1), wo sogar heute (TUesday) noch ohne ende in der City übrig geblieben war ;) Nach diesem spektakel sind wir dann einfach nen bisschen shoppen gegangen (siehen neues T-shirt *lol*) und haben den Toys'R Us unsicher gemacht. Mann das ist echt ein paradies! Vorallem für kinder wie mich *lol* Hab mir dort dann auch erstmal nen kleinen Hund gekauft den man an den i pod anschließen kann und der dann zu der Music tanzt. Voll süß *g* Und dann war es auch schon soweit. UNser Musical fing an (3pm) und ich sag euch das war wirklich mit das beste Musical das ich je gesehen habe! Tolle story, schöne music und beeindruckende show und kostüme! Zum schluss hab ich echt nur dagesessen und wie glaub ich alle anderen frauen und mädchen geweint. Aber einfach zu schön und viel zu schnell vorbei!!! Als die tränen getrocknet waren haben wir uns dann auf die suche nach nem coolen Platz zum essen umgeschaut und sind i Hollywood Planet fündig geworden. Echt ne richtig coole Location. ich würd es mal wie das Hard Rock cafe ohne rock und in bunt beschreiben! Dort hat dann neben dem essen nen DJ aufgelegt und rundherum war eben alles voll mit bunten Tieren, Figuren, Leinwänden (wo die musicvideos gespielt wurden) und dingen von Stars. Meine Pizza (meine erste pizza hier!!!) war auch echt jammi und Lawrence und ich haben uns wiedermal endlos lange über gott und die welt unterhalten. Ich glaube ich werd dadurch echt sehr viel besser in englisch ;) Ja und dann mussten wir auch schon wieder nach Hause fahren, da ich ja am Montag morgen arbeiten musste.... Aber dazu dann mehr morgen, denn jetzt bin ich einfach schon zu k.o.! Hab euch lieb! Und MAMI ruf mich morgen nochmal an, bin dann auch mal zuhause ;)*KNUTSCHAAAAAA*

No comments:

Post a Comment