Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/19/2007

Monday... Meeting with Claudia ;)




Hey!
Also faszinierend wie ich es auch empfunden habe, hab ich am Montag und auch am Dienstag ne Menge mit Claudia (hey... die kommt aus Ochtrup! Crazy das wir uns in New York zum shoppen und nette zeit verbringen treffen!!!)gesehen und unternommen. Alles fing damit an, dass ich nen relativ frühen Zug in die City nehmen konnte und ich dann einfach so das familia face an der Grand Central gesehen hab. Sind uns dann auch so mehr oder weniger in die Arme gefallen, da es einfach so cool war einander zu sehen. Danach sind wir erstmal zu Claudia's Hostel direkt am times Square gelaufen, damit ich mein Gepäck abladen konnte. Und dann konnte es auch schon losgehen. So wie ich mich noch erinnern kann sind wir dann richtung Soho gelaufen, da wir eigentlich geplant hatten abends ein bisschen die lichter und die "Welt" in Chinatown anzugucken. Allerdings sind wir durch unser ganzes Shoppen dann mehr oder weniger in Greenich Village hängen geblieben und haben uns durch sämtliche shops durchgewühlt. Nebenher wurden natürlich auch ohne ende fotos gemacht und ich hab mich in meine Dieseltasche verliebt!!! (aber ich hab sie am Montag noch nicht gekauft *lol*) Als es später wurde haben wir dann ein restaurant aus unserem New York guide klar gemacht und das war wirklich richtig gut. Und zwar war das nen Vegetarisches Restaurant wo wir dann so nen Platz bekommen haben wo man eben an so nem "tiefergelegtem" Tisch und auf Kissen isst und chillt. Ich hab mir dann so ne Suppe (suuuuuuuper lecker gewürtzt)und nen salat mit sesame und tofu bestellt & Claudia hat sich tapfer mit den Stäbchen durch ihre Nudeln gewühlt ;) Haben ohne ende eben unsere erfahrungen gesprochen und natürlich wie immer über generell schule, studium und alte erinnerungen gelabbert. Allerdings fand ich das echt komisch das ich so viele dinge schon vergessen habe und auch ganz viele Namen und auch Namen von "typischen" ochtruper geschäften vergessen habe. Echt eigenartig ! Nunja, da es Claudias Fuß nicht so gut gings, sind wir dann danach nur noch zu nem Starbucks gegangen, haben weiter gelabbert und später sind wir dann total k.o. wieder am "Big Apple Hostel" angekommen. Ich hab dann meine Klamotten gschnappt und bin dann weiter zu "meinem" appartment gelaufen und ein stück auch gefahren. Aber ich musste einfach noch ein bisschen new york bei nacht genießen bevor ich ins bett gefallen bin. (in dem appartment hat auch kate noch auf meine ankunft gewartet um mir von ihren neusten Männergeschichten zu erzählen, ich liebe es... ;) )

No comments:

Post a Comment