Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

10/23/2007

Anna's house and cheeseburger in paradise again ;)




Also gestern war ich komischerweise echt richtig müde und geschafft. War aber trotzdem ein richtig schöner tag, da madeline einfach super süß war. Sie hat ja letzte woche mittwoch ihren erstn flu shot bekommen und ist irgendwie auch nicht so auf der höhe. Und dazu kommt eben noch der ganze wechsel mit dem Essen, Zähne kriegen, wachsen und eben das normale Programm. Sie war also auch total müde und somit haben wir zwischen den ganzen appointments mit ihren therapeuten eigentlich nur gekuschelt, musik gehört, gesungen,... Hab ich echt genossen, da die kleine super happy war und auch trotz vll. ner erkältung den ganzen tag nur gelacht hat. Später kamen dann auch rebecca und paul nach hause und wir haben eben über den tag gelabbert und eben auch das ich echt geschockt war als ich mich mit peter unterhalten habe, da madeline ne gute session mit ihm hatte und eben auch ganz alleine stehen konnte (mit festhalten am spiegel) und ich dann eben gesagt habe das ich denke das sie wohl bald mit dem laufen anfangen wird - peter meinte dann aber nur ganz trocken, das er das nicht denkt, sondern dsa wir happy sein sollen wenn sie mit 2 jahren läuft. Ich fand das echt hart. Ich find madeline macht das alles so klasse und man sieht so heftig ihre fortschritte und dann kommt sowas und bringt einen wieder total runter. Aber mir gehts wohl gut damit, denn ich denke wirklich das sie bevor sie 2 ist laufen wird!!! und ich mach alles´, damit das so ist *haha* UNd dann zu meinem abendprogramm... Wie gesagt hab war ich generell ein bisschen müde also bin ich nicht zur gym gegangen, da ich mir jetzt auch erstmal laufschuhe kaufen muss, da meine tanzshoes einfach nicht gut für mich sind, oder zumindest nicht fürs rennen (meine zehen bekommen blasen und der zweite von links *lol* an beiden seiten beginnt blau zu werden!!!) Deswegen werd ich heute mal wieder vor meiner photography class zu den outlets fahren und mir gute schuhe holen !!! Oh aber nun wieder zurück zu meinem abend gestern. Hab mich also fertig gemacht, blog ein wenig upgedated, mit ohne ende leuten telefoniert (das war auch der grund warum ich nicht mit dem updaten vom blog fertig geworden bin) und dann ab zu anna gefahren. Haben dann einfach mal fotos ausgetauscht, ganz spontan unsere fingernägel lackiert, mit der kleinen hausaufgaben zugeguckt *lol* und dann eben die große vom tanzen abgeholt., Danach haben die mir noch nen jüdischen song presentiert und das war echt gut!!! "bambidibam....." hat sich einfach nur super genial angehört. Hab auch wohl nen video gemacht, aber ich meine das annas family das nicht möchte das ins internet zu stellen!!! und ich will echt nicht das anna ärger bekommt! Wiederrum danach sind wir dann auch losgesprintet um uns mit andrea bei unseren Park & ride punkt (M&T BANK *lol+) zu treffen... UND ab gings zum cheeseburger in paradise! Haben sogar nen paar songs gesungen... (since we practised the whole sunday *LOL) Toný, ov, lawrence und ich haben "pour some sugar on me" und anna, andrea, tony, lawrence and i haben "seniorita" von justin timberlake gesungen (der 2. song war allerdings ein wenig peinlich da eingentlich nur lawrence und ich das singen durchgezogen haben und dann aber alle beim refrain mit eingestiegen sind, war aber trotzdem lustig... ;) ) nur vll. nicht der beste song... an sich wollten wir wohl noch mehr singen, aber entweder hatte sich dann schon jemand anderes für den song eingeschrieben oder zum schluss haben wir auch total die zeit vergessen... das es schon zu spät war um sich noch für nen song einzuschreiben. ABER nebenbei haben wir zum ersten mal wizzard gespielt. War ein bisschen doof, da ich das einfach nicht so gut erklären konnte, vor allem in deutsch, englishc und mit ner musicbox im rücken... zum glück kannte ov das spiel dann unter nem anderen namen und hat dann das erklären übernommen!!! Genial! ;) Joah und das war mein abend. Einfach mal wieder viel spaß!!! und heute ist mein day off... also mehr news heute abend!! OH! und nici dein brief ist angekommen und Claudia die cd auch! Dank dir!!! Ich hoffe auch mal das ich demnächst dazukomme deine bilder auf ne cd zu ziehen oder ich denke eher das ich das auf nen usb stic ziehe und dir den dann einfach zuschicke.... und an papi: ich warte immer noch gespannt auf das 2. paket. voll komisch das das so viel später als das erste ankommt oder?! UND du kannst zu walterbusch gehen und dein geld zurückverlangen, da die camera nach 29 bildern nicht mehr funktioniert! Da stand auf einmal HELP auf dem display und danach wars das dann... Voll doof, vor allem da mein fotoladen hier die camera nur einschicken kann und das dann alleine schon 2 wochen dauert. Ich hab einfach nur pech mit meiner camera! Okay das waren die news!" Ich mach mich jetzt mal fertig..

1 comment:

  1. Anonymous10/25/2007

    Hey ,Taty

    also ist das Paket wohl nicht angekommen . ´Schade...
    Dafür aber ein Brief von der Kinder
    geldkasse..
    Bring´t dir Papa wohl mit oder das geht per Post??
    Schöne Grüße auch von Baakes
    war gestern bei Reinhold im Büro
    der läßt dich grüßen und hat mir auch eine Visitenkarte mitgegeben die ich jetzt nicht finde .Die wollen wohl auch mal in dein Leben schauen und haben Papa auch schon angesprochen aber der hat auch noch nicht deine neue Adresse rausgerückt und ich finde Sie jetzt nicht. Suche morgen weiterbin wie immer tot müde bis morgen Liebe dich so sehr bis bald Mama.

    ReplyDelete