Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

10/23/2007

Continuation....

Hello!
Heute schreib ich mal wieder in Deutsch, damit meine mami und papi auch wieder ohne probleme alles verstehen können ;) Also das haus war wie gesagt noch nicht so ganz fertig, zumindest von außen. Von innen war es dann aber doch wohl sauber und voll okay. NUR es hat volle kanne nach frettchen gerochen, da Rob glaub ich 20 frettchen hat. Voll eckelig. Vor allem hab ich mich richtig erschrocken als der mit einem so nem ding um die ecke kam und mir das dann so von der seite ans gesicht gehalten hat... nicht so schön *lol* Dann hat Rob das frettchen lawrence in die hand gedrückt der auch nicht wirklich begeistert war und danach sofort erstmal hände waschen gegangen ist *g* Und an sich haben wir dann den ganzen Tag karaoke gesungen, pool oder an so spieleautomaten gespielt (davon hatte der echt ohne ende, da der die wohl kauft, fertig machct und dann wieder verkauft) UND mit dem karaoke singen war einfach super lustig, da wir eben draußen gesungen haben und das mitten in wáld dann super laut war. Die ersten male, oder wenn mal nen auto vorbeigefahren ist haben wir uns dann natürlich immer mega beömmelt ;) so ging der tag dann auch mal wieder super schnell vorbei und abends gabs dann hamburger, hot dogs, nachos, pickles und so snacks eben. Da mir dann irgendwann ziemlich kalt wurde sind lawrence und ich dann rein Football gucken gegangen ;) Und das war dann auch echt super lustig, denn rob war auch auf dem anderen sofa mit seinem vogel "popcorn" und die haben eben auch in gewisser weise gekuschelt *lol* und popcorn hat rob auch geküsst und so. Echt niedlich ;) Oh ja, das beste kommt ja noch *haha* um eben von balkon ins haus reinzukommen musste man natürlich durch ne tür laufen, die sache war nur, dass da eben so nen mÜckentür davor war. Da es aber schon ziemlich dunkel war hat man das nicht wirklich gesehen, also bin ich volle kanone beim "reinlaufen" gegen diese mückentür gerannt ;) Mann war das peinlich aber einfach nur super lustig. Und der spaß hörte gar nicht mehr auf, da auf einmal wirklich alle leute gegen diese tür gerannt sind, obwohl die das ja bei mir schon gesehen hatten ;) War jedes mal nen totaler brüller !!! *lol* Faszinierend wie viel spaß ne Mückentür bringt... Ein genialer Tag!

No comments:

Post a Comment