Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

11/22/2007

Our day... Very busy



So actually i am far to lazy to write everything down in detail what we all have done last day, but it was just amazing! So here our schedule :
- Breakfast (buffet!!! PRETTY GOOD)
- Central Park ( horse karussel)
- walking & taking pictures in central park (see pic; then central park boathouse,...)
- MET (museum, Rembrandt exhibition)
- walking down 5th avenue
- walking around 59th street and went with the tram to roosevelt island (over the east river)
- used the metro (very important for dad *lol*)
- Macy balloon inflating (GREEEEEEEEEEEEAT!!!)
- restaurant "Cafe Frida" > mexican, great too! Cocktails, fajitas!!!
- Rockefeller centre (usually for seeing natasha bedingfield live in concert, for free BUT the thing was the concert wasn't at 7pm it started at 7am!!! so that was too late ;) )
- St. Patricks Church
- stores ...
- Horse coach tour in central park!!!!
- The Peninsula Hotel Roof Bar! (new york city night view)
- back to our hotel, shower, sleep ;)

5 comments:

  1. Anonymous11/22/2007

    Hallo Ihr beiden
    scheint ja alles gut gegangen zu sein.
    Mit Bess ist alles ok. Sie verhält sich als wäre Sie nie wo anderes
    gewesen. Nun gut Ich nehme Sie auch fast immer mit,oder Gregor
    ist halt bei Ihr. So das Sie nie alleine ist.
    Dadurch das der Garten auch fertig ist ,kann Sie Ihr morgendliches Brötchen oder Toast auch draussen essen.
    Ansonsten schläft Sie halt im Bett und bringt uns mit der Scharcherrei fast um den Schlaf .....
    Und Fellflocken im ganzen Haus,
    wo ist nur die zum Hund passende Putzfrau ???
    Am Sonntagabend werde ich Bess dann nach Ochtrup bringen,da ich Montag super früh in Richtung Berlin starten muß. Und die haben Schnee und Eis gemeldet.
    Mittwoch werde ich sie dann morgens
    wieder abholen.

    So Ihr beiden ,habt noch viel Spaß
    und eine gute Zeit.....

    ReplyDelete
  2. Anonymous11/24/2007

    Hallo Family, super das sie gesund endlich angekommen sind. Wüsche Ihnen viel Spaß und ganz viele tolle Erlebnisse zusammen.
    Hoffe wir sehen uns gesund wieder.
    Viel Grüße Wellmann

    ReplyDelete
  3. Anonymous11/25/2007

    heyy ssüüßeee...lang schon nix mehr von einander gehört wa^^....nimms mir bitte nich böse ich hab die vor einigen tagen einen brief geschrieben...da steht so das neusete eig schon drin^^ naja freu mich voll für dich dass es dir doert immer noch so gut gefällt....miss you so much !!!! lieb dich knutschaa und ende !!! LISAAA !!!!!

    ReplyDelete
  4. Anonymous11/29/2007

    Lieber Frank, Liebe Taty!

    Freund mich, dass Frank so gut angekommen ist. Ich habe das Bild direkt als mein Lieblingsbild abgespeichert. Man sieht, das es euch wirklich gut geht. Es ist einfach toll, Taty und Frank als Freunde zu haben, es macht mich sogar stolz. Genieße die Zeit und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Ich liebe euch,
    dein Freund aus Gronau

    ReplyDelete
  5. Anonymous11/29/2007

    Hello, My child and I wish you a happy birthday in USA and a very good luck. Have a good time at the rest of it, make a party of you life. So das wars mit Englisch.
    Bis Später W. a. Ochtrup

    ReplyDelete