Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

12/17/2007

Snowboarden!!!




Hey!
Heute war ich snowboarden! Ist das nicht geilö?! War richtig klasse. Hatte ja meinen day off und hab eben dieses wochenende im internet rumgesurft um herauszufinden wo schon ein skigebiet aufgemacht hat. UNd ich hab dann eben eins in warwick gefunden! Hab mich super gefreut!!! Die sache ist ja das paul heute nach dc gefahren ist und wir dann eben nur ein auto haben. Das heißt, dass wir eben madleine bei daycare abgesetzt haben und dann aber noch unbedingt ;) zum chiropraktiker mussten! Dann gings nach west point und ich bin von dortaus nach warwick gefahren. war dann um 10.30am da.Dort hab ich dann nen super deal bekommen... Liftgebühr, board und boots ausleihen und 1 1/2 stunde privatunterricht für 55$ !!! Fand ich super genial! DIe sache war das man normalerweise eine gruppen unterichtsstunde bekommt, da aber heute voll nix los war und vorallem nicht für snowboarden hab ich dann ne privatstunde bekommen ;) supi, oder?! War wohl ganz lustig, aber ehrlich gesagt hätte ich das nicht mal unbedingt gebraucht da ich auch selbst genau wusste was ich am anfang falsch gemacht hab, aber nach dem tag heute hab ich mich echt schon wieder auf meinen alten "sölden" stand gebracht ;) SUper genialer tag! Leider musste ich dann schon wieder um 3 abhauen da ich rebecca abholen sollte. Von daaus sind wir dann einkaufen gefahren, madleine abholen gegangen und dann nach hause! Ich hab mir dann was zu essen gemacht da rebecca nichts wollte.ABer mein tag war genial. Jetzt geh ich noch zum tanzen und heute abend treff ich mich bei starbucks mit nen paar freunden! Also ich hau dann mal ab ;) Hab euch lieb!

3 comments:

  1. Hey das sieht ja schon richtig gut aus. ich freu mich schon auch schon auf ski urlaub nächste woche. aber ich denke das bei dir mehr schnee liegt. sieht ja echt weiß aus auf den photos.
    lg und Bussi Pia

    ReplyDelete
  2. Ja genial, du fährst wieder!!!! Ich habe meinen Skiurlaub abgesagt, was soll ich ihne meine Tochter in Sölden :-)
    Find ich echt gut das du drann bleibst....weiter so. Hab dich sehr sehr lieb! Dein Papa

    ReplyDelete
  3. Anonymous12/22/2007

    Hey Zuckerpuppe,

    das sind doch richtige Weihnachten, so mit Snowboarden und so...
    Wir sind gerade auf Malle bei unserer Family:-)
    Wir haben dich ganz doll lieb und wuenschen dir noch wunderschoene Weihnachten! LG die Haverlands

    ReplyDelete