Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

7/04/2007

Pictures from yesterday...


Und das war gestern Abend mit Melanie(l.) und Linda (m.). War cool!

Ist zwar nicht so nen geiles Foto von mir, aber wollte euch nur mal den Hammer Ausblick präsentieren.

Ich finds cool so nen Pool hier zu haben ;)













2 comments:

  1. Anonymous7/04/2007

    Hast Du ein schönes Leben,
    ich freu mich so.
    Alles Liebe und noch mehr
    sendet Dir mein Schatz wohl wer???
    Naja - Mama

    PS: Danke für die vielen Bilder,tun mir so gut.

    ReplyDelete
  2. Anonymous7/10/2007

    hey taty!
    hab's grad endlich mal geschafft, mir deine homepage anzusehen. großes lob an dich für die tollen texte und fotos! du scheinst es ja wirklich super getroffen zu haben mit deiner hostfamily. ich bin aber auch ganz zufrieden hier in boston. :)
    schade nur, dass wir so weit auseinander gerissen wurden... madita hat neulich schon angefragt, ob wir vllt im 13. monat was zusammen machen sollen, immerhin haben wir den ja alle gemeinsam. wär ne überlegung wert, nicht wahr?
    ganz, ganz liebe grüße aus massachusetts!
    carina :)

    ReplyDelete