Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

My day with Madeline!


Hey !
Also Madeline u´nd ich hatten heute echt ne Menge spaß ;) Auch wenn das auf dem Foto vll. so aussieht als hätte ich nur spaß gehabt, aber mein Cameraccu war leer und somit musste ich mich eben mit dem einen Foto zufrieden geben. Nunja! Bis auf das die KLeine heute ein bisschen ne schnoddernase hatte war echt alles okay! Haben rumgetanzt (*juhu* and my back is still okay *lol*), die ganzen Therapisten belustigt und dann eben wie immer die New York Times zusammen gelesen. Achja! Nicht zu vergessen: Madeline helped me with making the laundry! So i think my upbringing works! Morgen hab ich frei, da ich letzte Woche über so viel gearbeitet habe und auch diesen Freitag nicht frei habe, da daycare geschlossen ist ;) Also werde ich den Tag morgen mit viel Sport genießen und sehr wahrscheinlich abends nach west Point fahren um nen bisschen Tennis zu spielen! Dazu dann mehr morgen... aber nun erstmal in meinem nächsten Bericht zu meinem Abend von heute! bye bye *taty*

2 comments:

  1. two small sweet dolls!!!!

    ReplyDelete
  2. Taty,

    I don't know where you get all the energy to do everything that you are doing, taking care of Madeline, having a great night life, travelling, rafting, meeting friends and having a good time.

    ReplyDelete