Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/27/2007

Saturday... *the dinner*

die halle!


ich beim dinner. Total rot! ;)
draußen, das sind die gebäude von west point!


Danach mussten L. und ich aber auch schon wieder los da ich um eigentlich 2pm nen Frisörtermin hatte, aber ich hab dann Paul angerufen das der das ne Stunde verschieben soll, damit ich noch schwimmen gehen konnte! Ich brauchte dringend ne erfrischung un nen kleines Workout! Hat sogar alles perfect gepklappt! Ich war um 2 am pool und um 3 beim Frisör. Hab dann meine Spitzen geschnitten bekommen (war echt nach dem ganzen schiwmmen und den Strapazen druch madeline!) und ne Frisur gemacht beommen. Und zack war ich 90 bugs los. ;) fand ich schon faszinierend, aber ich fühlte mich gut! Zuhause hatte ich dann noch zeit zum schminken und so weiter. Bevor mich lawrence dann wieder abgeholt hat. Diesmal waren wir sogar on time! *wowo* Dann gings zu Lawrence raum damit er sich umziehen konnte und ich hab ihm und seinem Raumpartner bei den ganzen kleinigkeiten mit der uniform geholfen. Ist echt nicht so einfach ne unsiform anzuziehen! Und schon gings los um Lawrence family zu finden. Dann haben wir mal wiede rnen kleines Fotoshooting gemacht und dann war es zeit um in die Hall zu gehen! War echt ein supeer genialer Halle. Sah fast so aus wie in den Harry Potter filmen, Mit vielen flaggen, alten Bildern und eben generell den alten Mauern. War wirklich wundervoll! Und mit so vielen Menschen!!! Zum essen gabs dann ein paar reden, die man allerdings wegen dem geflüster oder einfach den geräuschen der ganzen menschen nicht wirlich verstanden hat. Zum essen selber gabs salat, kartoffelpürree *jammi* gemischten gemüse, brot, Hühnchen und als nachtisch nen cheesecake mit glaub ich rasberries drin. Zu trinken gab es Weisswein. Zum schluss haben wir dann die Gläser geschenkt bekommen, denn es war das Logo des Jahrgangs eingraviert! (das was man auch auf diesem riesigen kuchjen sehen kann, s. foto) und es konnte losgehen (endlich raus aus dieser unglaublich heißen Halle!!! Deswegen bin ich auch auf dem Foto so rot *lol*) zu der anderen Hall wo der Dance sein sollte!

2 comments:

  1. Laber, das koennte echt mal Hogwarts sein. So mit den Mauern von ausen und der Grossen Halle. Echt genial! :D Bin auch bald fertig mit dem Buch! :D

    ReplyDelete
  2. What kind of a miracle full beautiful photograph! Who there of other what records, gets up on his soul! Look there... that is my Darling, is my Daughter..... Taty into the middle of USA!

    ReplyDelete