Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/23/2007

ApplePicking !!!





So here we go... Auch wenn es eigentlich ein bisschen gemein für mich war äpfel pflücken zu gehen, da ich ja keine essen darf und sie doch so liebe, war es einfahc so eine gute zeit. Wir waren ungefähr 17 leute (alle freunde, arbeitskollegen, bekannte von rebecca) und das Wetter war einfahc ein Traum! Wir haben uns dann am anfang erstmal so nen süßen Wagen und nen Applepicker geholt und auf gings - in Richtung leckerer un´frischer äpfle. Und wir waren wirklich sehr sehr fleíßig am pflücken, da wir wirklich den ganzen Wagen vollbekommen haben (50pounds of apples *lol*) und dazu gabs dann auch noch nen pumpkin und hot peppers . Aber darauf kam es noch nicht mal umbedingt drauf an, es war einfach nur genial mit der großen Gruppe wie so ne karawane rumzulaufen und spaß zu haben! Nach 3 1/2 stunden waren wir dann aber doch wohl geschafft und ich hab nur noch kurz meinen alten Freunden "mr. Goat" and "mr. horse" *lol* besucht und nen apfle vorbei gebracht. Beide haben den kleinen snack genossen ;) Nach diesem schönen morgen hab ich dann Chris und Sarah (beide aupairs, sarah hab ich erst heute kennengelernt -sehr nett!!!) um 1.15 pm getroffen und wir sind wiedermal nach west point gefahren. Beide waren noch nie dort gewesen und es fand eine Oper for free statt. Da das allerdings drinnen war und wir lieber das wetter as long as possible genießen wollten, sind wir zu nem "Minifootballgame" gegangen. War echt süß, da die player zwischen 8 und 9 jahren waren. Lawrence hat nebenher homework gemacht und wir haben gelabbert, sonne genossen, rumgeguckt. Einfach sehr schöne entspannte zeit. Irgendwann wurde es aber ein wenig zu entspannt, dass wir uns dazu entschieden haben in die Grand Hall zu gehen, was zu trinken/essen. Da uns nix besseres einviel, hat dann lawrence spontan sein Monopoly geholt und wir haben ne runde gespielt. Hat echt spaß gemacht auch wenn uns lawrence total abgezogen hat - aber was soll man auch erwarten von nem economy student?! *lol* ist mit papi ja auch immer das gleiche ;) Joah und das wars auch schon. Insgesamt ein sehr erholsames und einfach schönes Wochenende. Ich hoffe wirklich das das Wetter weiterhin so schön bleibt, da man dann wirklich so viele tolle sachen outside machen kann... Aber es sieht gut aus *jippie* Okay ich geh heute mal früh ins bettchen! Hab euch lieb! Mehr News gibts morgen!

1 comment:

  1. Anonymous9/24/2007

    Hey, Schatz.

    Das mit Papa habe ich nicht verstanden,aber ansonsten scheint
    es dir ja super zu gehen.
    So mein Chef hat der Sache USA
    jetzt auch grünes Licht gegeben. sOMIT MACHE ICH DAS JETZT FES

    ReplyDelete