Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/10/2007

Friday...our Chinagroup and the amazing Night View of Niagrafalls!





Okay. Nun gehts mit dem Freitag weiter... Abfahrt war von Chinatown um 9am. An dem Treffpunkt hab ich dann auch endlich Nadine und Mhy getroffen und wir waren echt erstmal nur am lachen, das unsere Gruppe nur aus Chinesen, indern, Japanern oder eben sowas bestand. Und mittendrin wir 3 europäisch aussehenden, großen Mädchen. Nunja was solls. Nun wussten wir auch warum das so günstig war ;) nun zu den Programmpunkten. Am Freitag war eben mehr so nen rumfahrtag, um erstmal richtung NIagrafalls zu kommen. Auf dem Weg dorthin haben wir ohne ende Pausen zum essen gemacht. Und wir haben auch immer irgendnen scheiß gegessen ;) Dann gegen mittag war das Corning Glass Museum angesagt, wo wir aber nicht so dran interessiert waren (da ich eben auch nochmal mit meiner family hinwollte, da pauls mutter da in der Nähre wohnt), also hab

en wir mal wieder gegessen und lustige Fotos gemacht (foto 1 ). Aber das lustigste war eigentlich das eben alle Chinesen natürlich ohne Ende Souviniers gekauft haben und von jedem kleinstem teil ein foto gemacht haben *lol* zurück in unserem chinesisch riechenden bus gings dann irgendwann abends zu nem Chinesischen buffet. (denn chinesen essen wirklich nur chinesisch!!! unglaublich) Da wir irgendwie keiner von uns mehr hunger hatte, aber ich irgendwie bock hatte mich da mit ins Restaurant zu setzten haben wir uns den Preis fürs Buffet geteilt. Was ja eigentlich nicht geht, aber ich hab bezahlt und dann ohne ende essen zu dem Tisch gekarrt. und dann waren daniela und Mhy immer mehr oder weniger heimlich sich essen in den Mund zu packen. Das ist dann sogar teilweise so gewesen das Nadine unter dem Tisch gefuttert hat "weil ja die Tasche unter den Tisch gefallen war" *hehe* mann man kann das glaub ich gar nicht beschreiben aber wir haben uns nur beölt vor lachen, da uns die Kellner immer ein wenig beobachtet haben und nun unsere Mission war was zu essen (oder meine aufgabe war eben das essen mundgerecht zu schneiden und den anderen zuzuschmuggeln ) ohne erwischt zu werden. War einfach genial und es sind einige Tränen vor lachen geflossen (foto von anderem eintrag und foto2 , mhy mit vollem Mund) Nachdem recht lustigen Dinner gings dann weiter zu den Falls. Diese wurden von dem Guide auch so nen bisschen erklärt (während der busfahrt) und zwar auf ENglisch und chinesisch. und das war wiedermal so lustig, da "Falls" auf chinesisch "Popo" heißt und es dann die ganze Zeit nur popo Blablabla popo ging. Wir haben uns echt beömmelt. Dann endlich bei den Niagrafalls angekommen standen mir echt die Tränen in den Augen. Einfach nur amazing. Vor allem waren die so in bunten Farben beleuchtet und das sah einfach nur gigantisch aus. Getoppt wurde das dann nur noch von dem Feuerwerk (foto 3) direkt bei den Falls. Plötzlich wurden wir echt alle ganz kuschelig da wir unsere Lieblinge vermisst haben um diesen tollen Moment zu teilen und haben uns alle ganz doll gedrückt. War total schön ;) Nach so nem kleinen romantischen, sentimentalen Moment gings dann aber mit lustigen Fotos machen weiter. da es so megastürmisch war, konnte man sich nämlich wie auf foto 4 zu sehen in den Wind legen. War einfach nur ein schöner abend und ich war ehrlich gesagt froh das ich meine Haare so genial gestylt hatte (hauptsache nicht offen) das die beiden anderen Mädels wohl später im Hotel echt probleme hatten wieder alles auseinanderzudröseln. Das Hotel war einfach und okay. Nicht super sauber, aber eben okay. Was soll man auch bei dem Preis erwarten haben wir uns gedacht und meine Flipflops hatte ich zum Glück dabei. (Aber man muss auch sagen, das es nen outdoorpool gab, also war nicht super schlecht das hotel!!!)

No comments:

Post a Comment