Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/10/2007

Thursday... My first night in the City!

Hey!
Know sorry Rebecca, but it is just faster when i write everything in german ;) So here we go, that was my first night in New York City!
Wie ihr ja schon bei meinem gebloggten Plan gelesen habt, hatte ich am Donnerstag einen kürzeren Tag, worüber ich auch echt froh war da ich einfach keine Nerven mehr hatte!!! Das Muttersein ist einfach nur schlimm! Vll. war ich aber auch einfach nur so gestresst, da die Woche lang für mich war, da einfach die Tage immer richtig lang waren. Nungut, nun zu New York. Um an die Schlüssel zu Kates Appartment zu kommen hab ich sie in einen hotel an der 5avenue getroffen und das war erstmal richtig klasse, da sie in der Bar auf dem Roof gesessen hat und ich somit noch den wunderbaren Blick über New York gepaart mit dem Sonnenuntergang (oder noch nicht wirklich Sonnenuntergang, aber eben orangener Sonne *lol*) bewundern konnte. War einfach nur himmlisch und nächstes Mal in der city werde ich dort mit Sicherheit nen kleinen Drink zu mir nehmen ;) War einfach ne geniale Stimmung. Danach bin ich dann aber mehr oder weniger schnell weiter, da ich noch nen bisschen durch die Straßen schlendern wollte und , wie immer, auf der Jagd nach neuen Lieblingsstücken war. Hab mir also ne Route immer in Richtung Kates appartment rausgesucht und hab dann in jeden vielversprechenden Laden nen kleinen Stop eingelegt. Das lustigste war eigentlich das ich immer meinen Koffer bei dem "Türsteher" geparkt hab und dann mit dem shoppen losgelegt hab. Im Endeffect war meine Tour auch richtig erfolgreich, denn ich hab ne neue Kette (mit so nem Vogel *lol*) und die schönsten Schuhe von die Welt gefunden. Nämlich schwarze Highheels. Eigentlich richtig klassisch aber einfach nur zum verlieben. *hehe* und nun haltet euch fest. für nur 30$ , da der Laden (nine West) bald umzieht und eben radikal alles runtergesetzt hat. Ich war sooooo glücklich, da das eben das letzte Paar war und dann auch noch in meiner Größe. Und eben voll die Markenschuhe. Ich war im Himmel :) Nach diesem wunderbaren Erlebnis, war ich auch schon so gut wie am Appartment angekommen (nach 4stunden shoppen und laufen) und das war dann echt süß. Kate hatte mir Handtücher und alles wie im hotel rausgelegt und ein "Welcom Taty" schild grinste mich von meinem Bett an. Hab dann geduscht, gelesen und später noch mit Kate gelabbert, war richtig gut. Irgendwann waren wir beide aber so heftig müde das wir uns eben ins Bettchen gelegt haben. DIe Nacht war ziemlich heiß, da das Schlafzimmer keine a/c hatte , aber ich glaube so drei vier stunden hab ich wohl geschlafen, bevor mein nächster Tag beginnen konnte...

No comments:

Post a Comment