Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/12/2007

Philly cheese steak...




Hey!
Gestern gings mal wieder weiter, die Us zu erkunden ;) Denn Paul, madeline and i sind nach Philadelphia gefahren. Dort hatten wir nen appointment für Madeline wegen ihren Hand und Fußoperationen. Und in a way gibts gute News. Madeline wird jetzt erstmal nicht operiert, sondern erst nächstes Jahr im May oder June. War echt interessant wie die das genau mit dem Daumen und den Zehen machen. Aber ehrlich gesagt jetzt zu kompliziert zu erklären. Nun zu Philadelphia kann ich eigentlich nicht viel sagen, leider. Denn das Wetter war so schlecht (regen, regen, regen) das wir nicht wirklich rumlaufen konnten. Also hatte Paul seinen heiß herbeigesehnten Philly Cheese Steak. Ich hab da ehrlich gesagt noch nie was von gehört, ist aber wohl daaaaaaaaaaaaaas In-Essen in Philadelphia. Oder ich sag mal lieber, das "Must- Eat". Paul hat mir das vorher genau beschrieben und hat sich echt gewundert das ich das nicht kenne! Ich hab mir aber keinen selber bestellt, da ich denke mal einfach nicht so viel Fett vertrage. Aber wie wir das eben immer so machen, hab ich natürlich ein Stück von Paul abbekommen.(und dann war ich noch froher das ich mir keinen bestellt hab) War echt lecker aber suuuuuuper rich. Combined mit meinem Salad war das dann aber total in ordnung :) Paul war nachher voll schlecht, da das eben wie gesagt wirklich ziemilch fettig ist, aber muss mal sagen : " Hey ich hab nen Philly Cheese Steak" gegessen! Ich glaub ich bin jetzt cool *lol*
okay bis dann! Hab euch lieb! (Daddy: ruf mich einfach mal heute abend oder morgen an ;) und Danke Nici für den Brief, ich schreib dir heute oder morgen zurück *g*)

2 comments:

  1. Hey, hab ich gemacht, lol! War gut deine Stimme zu hören!
    Die Zeit vergeht und schon bald machen wir beide US unsicher :-)
    Dürftest ja einer der besten Scouts sein den Amerika hat!
    Freu mich und auch wenn ich WW mache, den PhiliSteak möchte ich auch essen.
    LG Papa

    ReplyDelete
  2. Anonymous9/13/2007

    okay können wir machen ;)
    und mir ist nochwas ein eingefallen. du musst natürlich west point sehen!!! Also entweder können vll. meine hostparents dir ne tour geben oder lawrence kann uns auch einiges zu den klamotten da erzählen und wenn keiner zeit hat, hab ihc ja auch schon einige touren bekommen, also bin ich auch schon nen kleiner West Point Scout ;) ich werde morgen auch alles ganz genoau wegen arbeiten und hotel und so wissen ;) schreib dir dann aber ne mail !!! Hab dich lieb und freu mich schon dich zu sehen!!! bye bye *Taty

    ReplyDelete