Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

11/29/2007

Thanksgiving Macy's Parade...



Hey!
ich weiß zwar nicht ganz genau ob das jetzt so alles die richtige reinfolge ist in der ich das hierhinschreibe,... aber nungut zumindest bekommt ihr mal wieder ein paar infos von uns hier. Sorry das ich nicht früher geschrieben habe, aber irgendwie hatte ich keine zeit und papi hatte einfach keine lust hier den blog auf den neusten stand zu bringen!!! Aber nun ist es ja wieder so weit! Also hier auf den bildern könnt ihr die parade am Donnerstag (thanksgiving) morgen sehen. Am tag davor haben wir uns auch schon das aufpusten der riesigen ballons angeschaut und nen foto mit dem Pillsbury man bekommen :) Abend waren wir dann bei nem mexicaner essen und papi hatte nen paar cocktails! War nen cooler Tag. Am Thanksgiving tag, haben wir dann eben wie gesagt morgens die parade angeguckt und dann gings nach hause... (mehr bilder uns infos im nächstens blog)

1 comment:

  1. Anonymous11/29/2007

    Hallo Ihr Beiden,

    endlich wieder mal paar Bilder.
    Auf jeden Fall muss man gestehen, Ihr seht total glücklich und zu fríeden aus. Das freut mich.
    Frank, obwohl schon in einer Mail auch hier noch einmal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Deinen Schwesterherz und allen anderen. Mach Dir keine Sorgen hier läuft alles.
    Ich musste so schmunzeln über das eine Bild bei Taty's Gastfamilie. Du mit lauter netten Frauen beim Spielabend. Die Gastfamilie scheint aber wirklich super lieb zu sein. Habt noch ein paar schöne Tage zusammen.

    LG
    Siggi

    ReplyDelete