Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

12/28/2007

Happy New Year in advance ;)

Hey meine schatzi's all over the world!
Ich wollte nur ein guten RUtsch ins neue Jahr wünschen! Ich fliege morgen nach Miami und bin mir nicht sicher ob ich dann ins internet komme oder ob ich die zeit dazu finden möchte ;)
Mein Laptop hab ich aber wohl dabei, also mal schaun!
Wie gesagt! Habt ein schönes WOchenende, macht PAAAAAAARTY ins neue Jahr ;)

Hab euch so lieb!
bye bye *taty*

7 comments:

  1. Anonymous12/29/2007

    hey taty
    wir sind gerade aus dem Ski-Urlaub wieder da. Jetzt lieg ich mit Grippe im Bett und hoffe das ich bis Silvester wieder fit bin. ich wollte dich so gerne noch angerufen haben aber das geht nur von zu hause aus mit dieder nummer und nun bist du schon wieder unterwegs. hoffe wir können danach mal wieder quatschen. ach und was ich dich noch fragen wollte hast du mein paket gar nicht bekommen?? das hab ich schon anfang dezember abgeschickt!!
    Guten Rutsch und viel Spaß bei deinem Trip Pia

    ReplyDelete
  2. Anonymous12/30/2007

    Hey Zuckerpuppe,

    viel Spaß auf deinen Tripp nach Miami! Wir werden dich am Sylvesterabend um 0.00 Uhr ganz feste drücken und einen dicken Knutscher rüberschicken. Feier schön und lass weiter so viele schöne Dinge von dir lesen. LG Nicole

    ReplyDelete
  3. Anonymous12/31/2007

    Hi taty !!
    wünsch dir viel spaß und einen guten rutsch ins neues jahr:-) ach ja und ich weiß gar nicht ob ich mich für mein geschenk schon bedankt habe wenn nicht DANKÖÖÖÖÖÖ hab mich sehr gefreut:-*
    Hab dich lieb

    ReplyDelete
  4. Anonymous12/31/2007

    Hey du ;o),

    wünsche dir viel Spaß in Miami und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Feiere schön!!!

    Ganz Liebe Grüße
    FloriFlower ^^

    ReplyDelete
  5. Anonymous1/01/2008

    Hallo Taty,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Wenn Du wieder zurück bist, melde Dich mal und
    berichte wie schön Du Silvester verbracht hast.

    LG Siggi

    ReplyDelete
  6. Anonymous1/04/2008

    Hey, mein Schatz
    ich hoffe Du bist gesund und munter
    ins neue Jahr gekommen.
    Gestern also am 2. Januar 2008 stand der Artikel in der Zeitung,
    ist schön geworden und ich war wiedermal super stolz.
    Ansonsten ist hier alles beim alten
    der Baum ist auch schon raus. Und ich freue mich schon auf die Bilder.
    Also bis dann noch eine schöne Zeit
    hab dich lieb - Mama...

    ReplyDelete
  7. Hey mein Sonnenschein, du bist noch unterwegs die Sonne putzen. Trotzdem möchte ich dir einen Gruß im neuen Jahr schicken. Deine US Fahne ist angekommen!! Jippieijeh Flagge ist aufgezogen, das Land gesichert!!!
    Melde dich bitte wenn du wieder ein telefon in der Nähe hast. Ich habe dich lieb!!!!!!
    Dein Papa

    ReplyDelete