Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/04/2007

Poolparty @ Roberts House





Nun zu der Poolparty! War echt sowas von genial! Das Wetter war spitze, die Location der Hammer und natürlich waren die Leute echt gut drauf! Erstmal hatten alle hunger (ich irgendwie nicht da ich ja wie gesagt grade erst gefrühstückt hatte ) und Robert hatte auch ne Menge vorbereitet. Mann die Mädels haben sich vll. dadraufgestürzt. Als Vorspeise gab es leckeres Baguette mit so nem Eierdip, Butter und Weintrauben und als" Hauptgang" nen Nudelauflauf. Da hab ich mich dann auch von der Fressomanie anstecken lassen und mitgefuttert was das zeug hält ;) danach gabs dann schokolade, Gummibärn (Deutsche) und eiscreme (da hab ich dann wieder ausgesetzt *lol*) und da man ja nicht sofort nach soviel essen schwimmen gehen soll ;) wurden wir dann erstmal mit dem Quad und dem kleinen Moped vertraut gemacht. und ich sag euch das ist so nen mordspaß, ich konnte echt nicht genug bekommen!!! (das foto ist nen bisschen doof, aber die anderen waren alle zu weit weg, also müsst ihr mich jetzt so als hardcore braut nehmen *hehe*) Danach haben wir dann eben ein bisschen im Wasser rumgealbert, unterwasserfotos gemacht, basketball gespielt und und und... War echt super angenehm, da Robert das Wasser extra schön warm gemacht hat (88°)!!! Und so gings dann den ganzen Tag weiter: Trampolin springen, im wasser toben, musik hören, Quad fahren und ganz spät abends dann noch draußen ratatoille gucken. Allem in allem ein super entspannter und lustiger tag! Werden das bestimmt nochmal wiederholen!

1 comment:

  1. Hey Liebling, mir war garnicht bekannt, das USA=Paradis bedeutet!?

    ReplyDelete