Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

9/19/2007

Tuesday...great city day!




Also, nach all dem langem geschriebenen verusch ich mich nun mal kurz zu fassen ;) Also alles in shortform!!! Morgens: Frühstück @ Columbus Bakery, very tasty und random guy ist drei mal an uns vorbeigelaufen bis ich ihn angelabbert hab was los ist (wollte nur ne Handynummern *loL*), danach weg mal wieder richtung soho ;) Mittags:auf dem weg nach soho sehr viel shopping, ein paar starbucks und pipi stops in hotels (ein wirklich schönes!!!) und nur einfach genießen des sonnigem und sogar nen tacken zu warmen wetters, irgendwann hab ich noch meine dicke tasche wieder bei Claudia im hostel abgestellt, Mein first visit at macy's (claudi und ich haben uns verloren *lol+) Nachmittags: immernoch weiter richtung soho, ich hab meine Dieseltasche gekauft und claudi &Ich hatten nen nervenerregendes Spiel um nen Parfüm zu gewinnen (im dieselstore, so ne art spiel wie auf der kirmes wo man mit dem automat nach sachen fischen muss). Haben echt 2 mal quer durch den store geschrieen,da wir wirklich so kurz davor waren das parfüm zu bekommen... *damn*, im Adidas store in soho hab ich dann ne kleine modenschau gestartet *lol* mit sehr süßen aber auch sehr eigenartigen klamotten ;) ne claudi ;) , achja irgendwann hatten wir noch ein gewisses HARDCORE SOUVENIRSHOPPING ;) da claudia ja für euch alle was mitbringen wollte Abends: nach unserem langem shoppingday gings dann mit dem subway zurück nach grand central und dann zum hostel (war schon für mich fast wie nen zuhause geworden *lol* ) meine sachen abholen, danach zum europacafe noch nen snack essen und dann war es schon soweit das wir uns wieder trennen mussten!!!
Insgesamt war es euch ne sehr angenehme zeit und ich muss auch mal sagen mein erstes richtiges Shoppen in der City,da ich sonst immer mehr zu events gehe oder einfach nur rumlaufe um die city zu genießen. Aber wie gesagt einfach eine sehr schöne zeit!!! Was mir allerdings auch klar wurde als Claudia so euphorisch vom nach Hause gehen erzählt hat, ist das ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich uns froh bin das ich jetzt noch nicht nach hause gehen muss! Ich glaub ich würde mich wirklich irgendwo festbinden um nicht nach Hause zu müssen ;) Joah, das wars dann auch. Ich hör jetzt auf da ich sonst mein versprechen wegen dem kurzen Post nicht halte ;) Bis morgen!!! Hab euch lieb! bye bye *Taty*

1 comment:

  1. Immer wieder faszinierend wie klein doch die Welt ist... ;D

    ReplyDelete